Über das Label

Stella_fragrance_film_cover_image_650x490px

Stella McCartney zelebriert die feminine, natürlich-selbstbewusste und moderne Frau, und STELLA ist der Duft, der sie verkörpert. Der Duft ist eine sinnliche Kombination aus frischer, blumiger Rose und opulenten Ambranoten, der von der Faszination der Designerin für Kontraste und Widersprüche inspiriert ist. Dieser Duft erhält nun neue Akzente durch eine frische, neue Aufmachung und eine Kampagne mit Lara Stone, in der die fröhliche Verpackung mit Punktmusterpägung zur Geltung kommt.

„Als wir STELLA kreierten, haben wir einen Duft ersonnen, der die Marke Stella McCartney auf natürliche Weise erweitert. STELLA ist mit unserer Geschichte und ihrer Weiterentwicklung verwoben und bleibt durch neue Designdetails aktuell”, erläutert Stella McCartney. Der Look mag neu sein, aber der Originalduft bleibt unverändert… Und ist heute so unwiderstehlich wie eh und je STELLA ist nun auch als leichteres Eau De Toilette erhältlich.