Über Stella McCartney Kids

 aboutstellakids
 Stella McCartney Kids setzt Akzente auf Spaß, Modernität und spielerischen Stil; für Mädchen und Jungen zwischen 0 und 14 Jahren. Die Kinderkollektion spiegelt die für Stella McCartney typischen, modernen, ästhetischen und ethischen Werte wider und setzt den Akzent auf, wie Stella sagt, “einfache Kleider, die bequem sind und den Bedürfnissen von Kindern entgegenkommen, ohne Spaß und Sorglosigkeit zu vernachässigen.”

Die Mutter von vier Kindern hat beschlossen, ihre eigene Kinderkollektion zu entwerfen, denn “als Brand mit vielen berufsttätigen Eltern im Team wollte ich anziehende, lustige, tragbare Kinderkleidung zu erschwinglichen Preisen herstellen.” Ich hatte das Gefühl, dass zeitlose Kinderkleidung immer sehr teuer war, und das fand ich nicht gut. Kinder, Eltern, Tanten, Onkel, Freunde sollten alle Zugang zu Kinderkleidung von Stella McCartney haben.”

Die Kollektion besteht aus allerbesten Stoffen, die sorgfältig nach Stil und Funktion ausgewählt wurden, zeitlos sind und in denen man Spaß haben kann. Darunter superweiche, 100% organische Baumwollstrampler ohne Beine und Stella McCartneys Höschen der Woche.

Stella McCartney Kids setzt auf tragbare Mode, die Eltern und Kinder gleichermaßen liebgewinnen werden. Stella McCartney meint: “Eigentlich ging es darum, Kleider zu entwerfen, die Kinder mögen; und in denen sie sich nicht eingeengt fühlen.”