Über die Kollektion

800x600px_4columns_2rows_SubPage_Image_1 Adi cover
adidas by Stella McCartney ist eine einzigartige Partnerschaft aus Fashion und Sportswear. Seit 2005 arbeitet Stella McCartney mit der Supermarke für Sportswear zusammen, um eine Kollektion leistungsfähiger Damen-Sportswear für mehrere Disziplinen herzustellen, darunter Jogging, Fitness, Yoga, Wintersport, Radfahren, Tennis, Schwimmen und sogar Surfen. Es ist die umfassendste, innovativste Partnerschaft ihrer Art, ein weiterer Baustein in der Stella McCartney Family, die aus Stella McCartney Dessous, Stella McCartney Kids und den Prêt-à-porter Kollektionen besteht. adidas by Stella McCartney ist sowohl funktional als auch ethisch, wie alle Stella McCartney Kollektionen; und sie sind Teil des adidas Better Place Programms. Glatte Schnitte, präzise Linien und die perfekte Passform der Kollektion spiegeln die außergewöhnlich feminine Couture wider, für die Stella McCartney bekannt und beliebt ist.

2010 ernannte adidas, der offizielle Sportswearlieferant für Team GB and Paralympics GB, Stella McCartney zum Creative Director für das Kit des britischen Teams der Olympischen Spiele und der Paralympics in London 2012. Sie war für jeden Aspekt des Performance Kits der Nationalmannschaft zuständig – und es war das erste Mal, das ein britisches Team Kit von einem Modedesigner entworfen wurde.

adidas shoppen