STELLA MCCARTNEY ENTHÜLLT WINTER 2013 WERBEKAMPAGNE

London, 19. Juli 2013. Stella McCartney enthüllt heute die Bilder der Winter 2013 Werbekampagne. Die neue Werbekampagne mit den Models der Winter-Modenschau Suvi Koponen und Chiharu Okunugi wurde in London von den Fotografen Mert Alas und Marcus Piggott realisiert. Die eindrucksvollen Bilder fangen einen Sinn für Humor mit einem Hauch des britischen Erbes ein und spielen mit dem Kontrast der Winterkollektion vor dem Hintergrund eines Swimmingpools oder grafischen Symbolen britischer Straßenschilder inmitten einer Londoner Straßenszene.

Die von Stella McCartney persönlich entworfenen Werbebilder stellen Chiharu an einer Straßenecke in einem komplett weißen Lagenlook und mit festen knöchelhohen Schuhen mit biologisch abbaubarer ausgeprägter Profilsohle dar, während eine zweite Aufnahme Suvi zum Teil in den Swimmingpool getaucht in einem schweren violetten Mantel abbildet. Die Werbekampagne stellt zudem die neue Beckett Handtasche als Umhängetasche vor, die umgeklappt, flachgedrückt oder als Tragetasche verwendet werden kann und aus ökologischem falschem Nappaleder besteht, das eine natürliche, weniger umweltschädliche Pflanzenölschicht verwendet.

Die Kampagne wird in vier Versionen als einseitiges oder doppelseitiges Layout laufen und in den Septemberausgaben von Magazinen wie Vogue, Harper’s Bazaar, W, Elle, V und Interview sowie anderen internationalen Magazinen im Vereinten Königreich, Frankreich, Italien, Spanien, Russland und China erscheinen.