STELLA MCCARTNEY STORE: BALDIGE ERÖFFNUNG IN BANGKOK

10. August 2012. Stella McCartney hat ihre erste freistehende Boutique in Bangkok, Thailand beim Erawan Bangkok eröffnet. Der neue 1100 Quadratmeter
große Bereich liegt im ersten Stock des Einkaufszentrums und erschafft die Welt von Stella McCartney mit einfachen, natürlichen Materialien, die mit skulpturalen Details kontrastieren. Er illustriert ihren Markenstil, eine Kombination aus Schlichtheit und Femininität, und schafft eine intime, persönliche, architektonisch ansprechende Atmosphäre.

Der neue Store wurde nach dem Designkonzept für Stella McCartney-Stores gestaltet und verfügt über große Fenster, die von Messingdetails und Leitsystemen eingefasst werden. Innerhalb der Storegalerie führt ein eigens entworfener Eichenparkettboden mit traditionellem Fischgrätmuster von Raw Edges in Stella McCartneys Farben pflaume, blassrosa, rot, naturfarben und
taupe den Kunden durch den Raum. Die Prêt-à-porter-Kollektion der Designerin hängen auf einer Reihe aparter, skulpturaler Kleiderständer vor zartgrauen Wänden aus venezianischem Stuck, während die Accessoires in Wandnischen und auf weißen, handpolierten Sockeln mit rhombusförmigen Kacheln präsentiert werden. Die skurrilen, humorvollen Umkleiden sind mit abstrakten Kleiderhaken aus Acrylglas in leuchtenden Farben in verschiedenen zufälligen Formen ausgestattet. Im neuen Store sind Luxus-Prêt-à-porter für Damen, Schuhe, Taschen, Sonnenbrillen, Dessous und Kinderkollektionen erhältlich. Das Brand Stella McCartney war in Singapur seit 2012 bei dem führenden asiatischen Luxus-Einzelhändler Club 21’s Flagshup Boutique erhältlich. Nun hat sich die Partnerschaft in ein Franchising mit freistehenden Monobrand-Stores ausgeweitet, das auch die kürzlich eröffnete Location in Singapur umfasst. Die Stella McCartney-Kollektionen sind in Südostasien auch im Club 21 und in den On Pedder Multibrand-Stores erhältlich, darunter in Singapur, Bangkok, Jakarta und bald in Kuala Lumpur.

Über Stella McCartney
Stella McCartney ist eine 50/50 Joint Venture Partnerschaft zwischen Ms. Stella McCartney und PPRs Luxus
Division aus dem Jahr 2001. Die überzeugte Vegetarierin Stella McCartney verwendet weder Leder noch Pelze in ihren
Designs. Das Prêt-à-porter des Brands, sowie Accessoires, Dessous, Parfums, Kid und adidas by Stella McCartney
sind verfügbar in 17 freistehenden Stores, darunter London, New York, Paris, Mailand, Los Angeles, Tokio, Hong Kong, Paris und Mailand, sowie in rund 600 Kaufhäusern in wichtigen Städten weltweit.

Stella McCartney Geschäftsinformation:
Adresse: 1. Stock The Erawan Bangkok
Ploenchit Road
Bangkok, Thailand 10330
Telephon: 02-250-7845
Geschäftszeiten: Montag bis Sonntag 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Public-Relations department, Club 21 (Thailand) Co., Ltd.
Tel.02-650-9181
Fax.02-650-9185